Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Liebe Eltern und werdende Eltern,

 

mein Name ist Philine Maaß und ich wurde am 09.01.1981 in Herten geboren.

Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich 2006 in Paderborn abgeschlossen. Anschließend habe ich im Krankenhaus über 500 Kinder auf ihrem Weg ins Leben begleitet.

Am 23.12.2012 wurde meine Tochter Smilla geboren und am 24.08.2015 kam

mein Sohn Tomte zur Welt.

 

Ich bin als freiberufliche Hebamme in der Schwangerschaftsvorsorge und Wochenbettbetreuung in Herten/Recklinghausen/Gelsenkirchen-Erle und Gelsenkirchen-Resse tätig.

 

Handy: 01578 1922423

eMail: info@hebamme-philine.de


 

 

 

 

 

Mein Name ist Sonja Schmalenbeck.

Ich bin am 23.08.1987 in Recklinghausen geboren, wo ich auch derzeitig lebe.

Ich habe zunächst in Bochum eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und anschließend die Ausbildung zur Hebamme erfolgreich abgeschlossen. Nach insgesamt sechseinhalb Jahren Arbeiten im Krankenhaus, habe ich mich entschlossen als freiberufliche Hebamme zu arbeiten.

Seit April 2014 arbeite ich in Recklinghausen und Herten in der Schwangerenvorsorge und Nachsorge.

 

Handy:  0178 5504116

eMail: info@hebamme-philine.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Linda von Kampen und ich bin am 21.06.1990 in Datteln geboren und lebe in Recklinghausen.

Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich 2013 in Münster abgeschlossen. Anschließend war ich zwei Jahre in der Geburtshilfe im Krankenhaus tätig und baute mir gleichzeitig ein Standbein in der Freiberuflichkeit auf.

Seit Januar 2016 gehöre ich zum Team der Hebammenpraxis Philine. Für die Schwangeren- und Wochenbettbetreuung bin ich in Herten, Recklinghausen, Oer-Erkenschwick, Castrop-Rauxel, Waltrop und Datteln unterwegs.

Handy: 0157 70286007

eMail: info@hebamme-philine.de